Startseite
    Ukis Blog
    Makotos Blog
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/maki-sushi

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mündliche Abschlussprüfungen

Mündliche Abschlussprüfungen

Nun ist es endlich vorbei. Ich habe es geschafft alle Prüfungen dieses verfluchten 10ten Schuljahres hinter mich zu bringen.  (Interessanter Fakt der wahrscheinlich niemanden interessiert). Wie auch immer. Jedenfalls bin ich froh und kann behaupten meinen Abschluss alles andere als versaut zu haben. Makoto hat das alles noch vor sich . Trotzdem hatte ich mir, nach meinen nächtlichen Vorbereitungen das Ergebnis rosiger vorgestellt. Rosiger als eine drei zumindest. Da quält man sich durch sämtliche Infektionskrankheiten,lenkt eigenständig auf Themen um und dann nimmt einem, die hochgeschätzte Biopaukerin die Hälfte aus dem Mund. Dumme Sache.  Die Sache mit der Lehrerin bringt mich auf das Themenfeld, Lehrer allgemein. Neulich fand der erste Infoabend meiner neuen Schule statt und ich musste wieder einmal feststellen, dass es überwiegend die Mathelehrer sind , die es schaffen mir auf meinen nicht vorhandenen Schlips zu treten.(Ausnahmen  bestätigen die Regel). Zum Beispiel waren wir kaum im Saal, schon fing der nette Herr an uns anzukeksen warum wir nicht auf dem vorrangegangen Infoabend waren (von dem wir im übrigen nie erfahren haben). Nach dem Motto "Wenn ihr das nicht tut, ist alles andere nicht mein Problem" fuhr er dann fröhlich fort. Die einzigen Fächer, die mich nach wie vor reizen sind Kunst (wegen des ausnahmsweise Ahnung habenden Lehrers) und Englisch aus dem gleichen Grund. Auch sehr lustig an dieser Schule ist der Sportunterrucht. So scheinen wir in diesem Schuljahr die Woche je o,5 Sportstunden zu erwarten. Ich weiß nicht genau was due Leutchen da zutun gedenken aber mehr sportliche Betätigung als das an und ausziehen der Sportsachen scheint da nicht drin zu sein. Mir soll's recht sein. Ich gehöre, dem Himmel sei dank nicht zu den übergewichtigen Jugendlichen, die sich sämtliche Mahlzeiten bei Mc Donald's einverleiben. Mir soll's egal sein. Jeder ist sich selbst der Nächste. Ich bin klein , ein bisschen pummelig und mit meinem BMI von ca 22 recht zufrieden xD. Jemand dagegen? Gut! Habe ich schon erwähnt, dass Makoto es geschafft hat eine Pro-ana-Seite zu verpetzen? Naja. Das ist ein anderes Thema.

Schönes Wochenende noch!

Uki

30.6.07 16:48
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung